Wanderung im UNESCO Weltnaturerbe Buchen - Urwald Bettlachstock

Max konnte uns viel interessantes, in Wort und Bild über den Buchen Urwald berichten.
Max konnte uns viel interessantes, in Wort und Bild über den Buchen Urwald berichten.
Diese Ameisen sind fleißig am arbeiten
Diese Ameisen sind fleißig am arbeiten
Picknick auf dem Bettlachstock
Picknick auf dem Bettlachstock

Kommentare

Marianne Hess

16.10.2022 13:58

Wunderbare Bilder der Wanderung vom Bettlachstock! Danke Willy

Neueste Kommentare

05.11 | 11:46

Danke Willy, für deinen eindrücklichen Rückblick auf eine neblig/sonnige herrliche Herbstwanderung

28.10 | 08:15

Liebe Willy, härzleche Dank für die schöne Bilder und die schöni Wanderig bi schönstem Wätter! - Mir freue eus scho uf die nöchschti Wanderig! Lilo + Geri

16.10 | 13:58

Wunderbare Bilder der Wanderung vom Bettlachstock! Danke Willy

16.10 | 08:01

danke Willy